Soliaktion für Josef

Am Donnerstag den 19.7. fand ihm Rahmen der Antifa Info Kneipe in Köln eine Soliaktion für den inhaftierten Josef statt.
Mit dabei waren Antifaschist_innen von uns (Antifa Jugend Köln), dem AK Antifa Köln, der Antifaschistischen Koordination Köln Umland und weitere solidarische Menschen.

#FreeJosef

Josef sitzt seit dem 24.01. in Wien in U-Haft. Trotz widersprüchlicher Aussagen von Belastungszeugen sitzt Josef nach der Haftprüfung noch immer im Knast.

#FreeMartin

Im Rahmen der Proteste gegen den „Marsch der Identitären“ in Wien am 17.5. sitzt ein weiterer Genosse im Knast.

#FreeHüseyin

Im Anschluss an den Protest gegen das burschenschaftliche „Fest der Freiheit“ (Wien) wurde eine weiterer Genosse so brutal festgenommen, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Vorgeworfen werden ihm Straftaten bei den „noWKR“-Protesten, es sind die gleichen Anklagepunkte wie bei Josef. Im Moment befindet er sich in U-Haft.

Wir zeigen uns solidarisch mit den Inhaftierten und jeglichen Antifaschist_innen, die von staatlicher Repression betroffen sind.

Gegen die Kriminalisierung von antifaschistischen Protesten.

Widerstand braucht Kontinuität.

Free Josef, free Martin, Free Hüseyin!

Weitere Infos:

http://soli2401.blogsport.eu / twitter.com/soli2401

https://linksunten.indymedia.org/en/node/116543

Antifaschistische Jugend Köln

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter

0 Antworten auf „Soliaktion für Josef“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − eins =